Erreichen Sie IHRE Zielgruppe

Erreichen Sie IHRE Zielgruppe

Mithilfe unserer einzigartigen Segmentierungsstruktur erreichen Sie gezielt Studenten- und Businessgruppen in Ihrem Land. Sie entscheiden, welche Segmente Sie anvisieren möchten und wir liefern nur diesen Ihre Anzeigen. So entstehen Ihnen keine vergeudeten Investitionen! Wir agieren auf globaler Ebene: Sie können Ihre Zielgruppen in jedem Land und jeder Region der Welt erreichen.

Jolanda Mittelmeijer, KPMG

Jolanda Mittelmeijer, KPMG

Wir nutzen Bookboons kostenlose Lehrbücher seit Jahren erfolgreich als Teil von unserem Medienmix für das Employer Branding. Bookboons Lehrbücher sind einzigartig, relevant und erlauben es uns, unsere Zielgruppe sehr gezielt zu erreichen. Die Resultate sind gut, direkt messbar und werden in einem detaillierten Bericht geliefert.

  • Personalmanagement
  • ';
  • Das erfolgsorientierte Mitarbeitergespräch
  • ';
  • Musterkonzept zur Personalentwicklung
  • ';
  • Erfolgreiche Kommunikation im Personalwesen
  • ';
  • Lern- und Bildungsmethoden der Personalentwicklung
  • ';
  • Wirtschaftsmediation
  • ';

Eine Kostprobe unserer Qualitätsinhalte gefällig?

Erhalten Sie eines unserer beliebtesten eBooks per E-Mail.

Messbare und transparente Resultate

Messbare und transparente Resultate

Wir machen es Ihnen besonders einfach, die Resultate Ihrer Employer Branding-Kampagne zu verfolgen!

Wir analysieren die markenbildenden Auswirkungen Ihrer Kampagne und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Ergebnisse verbessern können. Außerdem geben wir Ihnen Einblick in wichtige Handlungselemente wie die Klickrate Ihrer Kampagne.

Einfaches Einsehen der Performance unserer Anzeige

Einfaches Einsehen der Performance unserer Anzeige

„Anhand von Bookboons Effektanalyse können wir Reaktionen nachverfolgen und testen. Dank der Statistiken sehen wir die Auswirkungen unserer Anzeigen. Durch das Feedback von Bookboon konnten wir die Resultate unserer Kampagne verbessern. Es war ein Lernprozess für uns, daher sind wir froh, einen Partner zu haben, der uns dabei unterstützt. Ich kann Bookboon definitiv weiterempfehlen.“

Connie Belling, BASF

BASF ist der weltweit größte diversifizierte Chemiekonzern und hat seinen Hauptsitz in Deutschland. Seit den letzten drei Jahren ist Bookboon ein zentraler Bestandteil der Employer Branding-Strategie von BASF in Deutschland und Dänemark.

Qualitativ hochwertige eBooks

Qualitativ hochwertige eBooks

Unsere eBooks werden von anerkannten Professoren, Branchenführern und Coaching-Experten exklusiv für Bookboon verfasst. Sie werden von Experten begutachtet, um ihre Lerneffizienz zu garantieren und haben allesamt hohe akademische Bewertungen erhalten.

Gesamtkatalog unserer eBooks einsehen
Entlasten Sie die Umwelt und helfen Sie Studenten dabei, viel Geld zu sparen

Entlasten Sie die Umwelt und helfen Sie Studenten dabei, viel Geld zu sparen

Wir sind die einzige Employer Branding-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Arbeitgebermarke aufzubauen und zugleich sowohl die Umwelt zu schonen als auch Studenten Kosten zu ersparen. Indem Sie bei uns inserieren, helfen Sie dabei, die Umweltauswirkungen von Printpublikationen zu verringern. Letztes Jahr haben 75 Millionen Leser weltweit eines unserer eBooks heruntergeladen anstatt eine gedruckte Publikation zu erwerben. Wir haben Studenten zudem mehr als 2 Milliarden US-Dollar in Form von Buchkäufen eingespart.

Wir erhalten viele gute Anregungen und danken Bookboon für die Ratschläge

Wir erhalten viele gute Anregungen und danken Bookboon für die Ratschläge

Bookboon bietet uns mithilfe der Effektanalyse die Möglichkeit, den Erfolg unserer Anzeigen zu überprüfen. Bookboon liefert uns wertvolle Hinweise darüber, wie wir unsere Kampagnen für unsere Zielgruppen optimieren können und wir haben schon viele gute Vorschläge erhalten.

Frau Ganschow, Personalverwaltung – Personal Care, Talanx Service AG

Reach YOUR target audience (local segmentation)

Reach YOUR target audience (local segmentation)

The core of our employer branding solution is our unique segmentation structure that lets you target specific student and business professional groups in your country (in local languages mention country by name). You decide exactly which segments you want to reach and we deliver your ads to these segments only. No wasted advertising investment!

You can also apply our unique segmentation possibilities on a global scale and reach your target groups in any other country or region in the world.

Contact us to learn more about our segmentation possibilities.

Jolanda Mittelmeijer, KPMG

Jolanda Mittelmeijer, KPMG

We at KPMG have successfully been using Bookboon’s free textbooks for years as a part of our media mix: for employer branding, social media campaigns and event promotion. Bookboon’s textbooks are unique, relevant and provides opportunities to target our audience with a very strong focus. The results have been good, are directly measurable and are delivered in a detailed report.

  • HR2025: Human Resource Management in the Future
  • ';
  • The Myths and Realities of Teamwork
  • ';
  • Employer's guide to Recruitment
  • ';
  • Talent Management: A Focus on Excellence
  • ';
  • Human Resources: A Practical Guide
  • ';

Get a taste of our quality content

Receive one of the most popular ebooks by email.

Measurable and transparent results

Measurable and transparent results

We make it incredibly easy for you to see and track the results from your employer branding campaign!

We analyse the brand-building effects of your campaign and advise you how to improve your results. We also give you insight into key action elements such as your campaign’s click rate.

It is easy to measure

It is easy to measure

Another Bookboon advantage is that we get the opportunity to track and test the responses through the effect analysis they conduct. Through these statistics, we learn how what we are doing has an effect. The feedback from Bookboon helped us to improve our campaign’s results. It has been a learning process for us as well, so we are pleased to have a partner who is supporting us. I would definitely recommend Bookboon to others.“

Connie Belling, BASF

BASF is the largest diversified chemical company in the world and is headquartered in Germany. Over the last three years, Bookboon has been part of their employer branding strategy in both Germany and Denmark.

High quality ebooks

High quality ebooks

All books are written by industry leaders & coaching experts exclusively for Bookboon’s Corporate eLibrary solution. They are peer reviewed by additional experts in order to guarantee their quality and learning effectiveness and all of our books have achieved great user ratings.

See our full catalogue of ebooks
Sustainability – Help the environment and save students money

Sustainability – Help the environment and save students money

We are the only employer branding platform that lets you build a strong employer brand while helping the environment and saving students money. By advertising with Bookboon you contribute directly to our initiative to reduce the environmental side-effects of print publishing by allowing us to provide free educational eBooks that are accessible to anyone, anywhere in the world. Last year 40 million readers worldwide downloaded an eBook on bookboon.com instead of purchasing a printed publication. Because of our advertisers, we also saved students over 2 billion USD in book purchases.

We have received many good impulses and thank Bookboon for good advice

We have received many good impulses and thank Bookboon for good advice

Only Bookboon provides us with the opportunity to review the success of our ads through an Effect Analysis, and they are providing us with valuable about advice how to optimize our campaigns towards our target groups. We have received many good impulses and thank Bookboon for good advice.

Frau Ganschow,  Personnel Management – Personal Care, Talanx Service AG